Waldorflehrer werden (Sonntag Morgen)

Samstag VormittagSamstag NachmittagSonntag Vormittag
10:30 - 12:30
ab 18 Jahre
Sonntag Nachmittag
Stefan Wurster
Leitung Freiwilligendienste in Deutschland, Soz.Päd., Erzieher, Erlebnispädagoge, Mediator und systemischer Berater

100 neue Waldorflehrer gesucht. Der Workshop beschäftigt sich mit dem schönsten Beruf der Welt und gibt praktische exemplarische Einblicke in die Tätigkeit von Klassenlehrer*innen. Über künstlerische Tätigkeiten wie Formenzeichnen und Plastizieren wird erlebbar, wie sich Elemente der Waldorfpädagogik in verschiedenen Altersstufen der Schüler*innen darstellen. Für alle die eine (neue) berufliche Herausforderung anstreben.

9 von 30 Plätzen in diesem Workshop sind schon gebucht!

Dieser Workshop findet mit gleichem Inhalt auch zu anderen Zeiten statt.

Veranstaltungsort

Klassenraum 2b, Mitte (oben)

Workshop buchen

Alle Workshops haben bereits stattgefunden, daher können hier keine Workshops mehr gebucht werden. Aber wenn ihr uns einen Bericht von eurem Workshop schickt, können wir diese Seite noch um Erfahrungen bereichnern!