Spiegel der Natur

Samstag VormittagSamstag Nachmittag
14:30 - 16:30
ab 18 Jahre
Sonntag VormittagSonntag Nachmittag
Anne Schöning
Freischaffende Tischlermeisterin und Bildhauerin, Visionssucheleiterin und Wildnispädagogin, Mutter von 3 Kindern.

Zu Beginn gehen wir für eine Solozeit hinaus.

Die Natur ist eine großartige Lehrmeisterin, ein Spiegel unserer Seele; wir blicken hinein und staunen über das, was wir über uns erfahren…

Bei der anschließenden Zusammenkunft wird das Erlebte geteilt.

2 von 8 Plätzen in diesem Workshop sind schon gebucht!

Veranstaltungsort

Fachraum Schäfer, Mitte (oben)

Workshop buchen

Alle Workshops haben bereits stattgefunden, daher können hier keine Workshops mehr gebucht werden. Aber wenn ihr uns einen Bericht von eurem Workshop schickt, können wir diese Seite noch um Erfahrungen bereichnern!