Landart am Obsthof (entdecken, erleben, gestalten, loslassen) (Samstag Morgen)

Samstag Vormittag
10:30 - 12:30
ab 14 Jahre
Samstag NachmittagSonntag VormittagSonntag Nachmittag
Christian Young
Leiborientierter Musiktherapeut; naturspirituelle Schulung im OBOD

Mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen zu den Elementen öffnen wir uns für den Geist der Hamborner Natur und lassen seine kreativen Impulse auf uns wirken. Mit den natürlich vorkommenden Materialien erschaffen wir aus diesem Geist heraus Kunstwerke, welche am Schaffensort verbleiben und sich dort weiter verwandeln können.

20 von 30 Plätzen in diesem Workshop sind schon gebucht!

Dieser Workshop findet mit gleichem Inhalt auch zu anderen Zeiten statt.

Veranstaltungsort

Obsthof

Workshop buchen

Alle Workshops haben bereits stattgefunden, daher können hier keine Workshops mehr gebucht werden. Aber wenn ihr uns einen Bericht von eurem Workshop schickt, können wir diese Seite noch um Erfahrungen bereichnern!