Impro-Theater (Samstag Morgen)

Samstag Vormittag
10:30 - 12:30
ab 16 Jahre
Samstag NachmittagSonntag VormittagSonntag Nachmittag
Pauline Hirning / Gabriel Bauer
Freie Waldorfschule Halle an der Saale, Vorstand der Waldorf SV / Artist, Komponist, Pianist

„Hey Du, ja genau Du, wenn Du jung, dynamisch und zwischen 16 und 22 Jahren alt bist, dann impovisier mit uns!
Bei uns kannst du einmal jemand ganz anderes sein. Du kannst „Theater“ machen und Gefühle zeigen, du kannst alleine und mit vielen spielerisch in die Kunst der Improvisation eintauchen und du kannst deine Schauspielerischen Fähigkeiten entdecken und erweitern.“

3 von 20 Plätzen in diesem Workshop sind schon gebucht!

Dieser Workshop findet mit gleichem Inhalt auch zu anderen Zeiten statt.

Veranstaltungsort

Musiksaal, Naturwissenschaften

Workshop buchen

Alle Workshops haben bereits stattgefunden, daher können hier keine Workshops mehr gebucht werden. Aber wenn ihr uns einen Bericht von eurem Workshop schickt, können wir diese Seite noch um Erfahrungen bereichnern!