Felder stricken, häkeln und weben für AnfängerInnen und Strickwütige

Samstag VormittagSamstag Nachmittag
14:30 - 16:30
ab 8 Jahre
Sonntag VormittagSonntag Nachmittag
Linda Sgarbossa und Priska Lang
Vielfeld - Partizipatives Kunstprojekt, Studierende der Alanus Hochschule

Ran an die kreative Feldarbeit! Gemeinsam machen wir einen Felderteppich, der als Methapher für die landwirtschafltich bewirtschafteten Felder steht. Statt mit Spaten, arbeiten wir mit Webrahmen, Häkel- und Stricknadeln.

25 von 25 Plätzen in diesem Workshop sind schon gebucht!

Veranstaltungsort

Handarbeitsraum Reker, Eichenhaus (2. Obergeschoss)

Workshop buchen

Alle Workshops haben bereits stattgefunden, daher können hier keine Workshops mehr gebucht werden. Aber wenn ihr uns einen Bericht von eurem Workshop schickt, können wir diese Seite noch um Erfahrungen bereichnern!