Cirque Intense: Zirkusakrobatik und Zirkustheater

Samstag Vormittag
10:00 - 12:00
ab 12 Jahre
Samstag NachmittagSonntag VormittagSonntag Nachmittag
Robert Eisele

Der Info-Workshop ist ein „Schnuppertraining“ und bietet eine Möglichkeit Cirque Intense hautnah zu erleben. Er vermittelt in etwa wie sich ein Trainingstag bei Cirque Intense anfühlt. Wir üben Akrobatik (mit Sprüngen, Handstand, Partnerarbeit), Jonglieren (Bälle, Keulen), Balancieren (Kugel, Rola Bola, Leiter, Einrad). Am Nachmittag folgen Theater/Tanz und eine Phase Spezialisierung, also „Arbeiten an der eigenen Nummer“. Wenn Mitwirkende eine Zirkusnummer haben, an der sie etwas feilen wollen oder überarbeiten/entwickeln, dann können wir das beispielhaft anreissen. Das ist mit allen Geräten möglich.

20 von 20 Plätzen in diesem Workshop sind schon gebucht!

Veranstaltungsort

Musiksaal, Naturwissenschaften

Workshop buchen

Alle Workshops haben bereits stattgefunden, daher können hier keine Workshops mehr gebucht werden. Aber wenn ihr uns einen Bericht von eurem Workshop schickt, können wir diese Seite noch um Erfahrungen bereichnern!