Biographie-Arbeit

Samstag Vormittag
10:30 - 12:30
ab 18 Jahre
Samstag Nachmittag
14:30 - 16:30
ab 18 Jahre
Sonntag Vormittag
10:30 - 12:30
ab 18 Jahre
Sonntag Nachmittag
14:30 - 16:30
ab 18 Jahre
Eva-Meyer Langrock / Bernd Langrock
KompetenzFörderung Schloss Hamborn, systemische Beraterin und Therapeutin / Lehrer an der Rudolf-Steiner-Schule Schloss Hamborn, systemischer Coach und Biografieberater

Biografiearbeit – den eigenen Lebensspuren nachgehen, Ressourcen entdecken Alle Bemühungen einer erfolgreichen Spurensuche, sich dem Vergangenen wie auch dem Zukünftigen zu nähern, finden ihr Ziel in einer Ermutigung für das Gegenwärtige. Individuelle und aktuelle Fragen – ob zur beruflichen oder privaten Lebenssituation – erscheinen nicht selten im Spiegel der eigenen Biografie in einem neuen Licht. Im Kurs werden wir uns lösungsorientiert und kreativ diesen Fragestellungen nähern. Der Austausch in einer Gruppe kann dabei helfen, Ressourcen für den nächsten Schritt zu aktivieren.

20 von 20 Plätzen in diesem Workshop sind schon gebucht!

Veranstaltungsort

Klasse 7b + Nebenraum, Kleinklassengebäude (Erdgeschoss)

Workshop buchen

Alle Workshops haben bereits stattgefunden, daher können hier keine Workshops mehr gebucht werden. Aber wenn ihr uns einen Bericht von eurem Workshop schickt, können wir diese Seite noch um Erfahrungen bereichnern!